Seit über 30 Jahren arbeiten wir als Zwischenhändler mit Metallbauern, Schlossern, Tischlern und Elektro-Firmen im Bereich Tor-Antriebstechnik zusammen.
          
                                        

  • Wir beraten unsere Kunden nicht nur im Büro, sondern auch vor Ort an der Baustelle und das nicht nur zu den üblichen Bürozeiten.             
  • Zusammen planen wir schon vor der Fertigung, welche Forderungen erfüllt sein müssen, damit die Toranlage später einwandfrei funktioniert. Aber auch bei Nachrüstungen müssen einige wichtige Details beachtet werden, damit die Toranlage nach dem Einbau reibungslos läuft.             
  • Für Kunden, die Berührungsängste bei technischen Produkten haben, führen wir vor Ort Schulungen durch. Aber auch bei unseren Lieferanten werden in regelmäßigen Abständen Schulungen angeboten, um das Wissen um die Antriebstechnik  zu fundieren und über Neuerungen zu berichten (Normen und Richtlinien).
  •  Da nicht jeder Hersteller den optimalen Antrieb für jede Einbausituation liefern kann, bieten wir unseren Kunden nicht nur eine Produktschiene, sondern mehrere ausgewählte Fabrikate an.
  • Wir verkaufen nicht an Endverbraucher, sind aber immer gerne zu einem Gespräch bereit, um technische Auskünfte oder allgemeine Informationen über unsere Produkte weiterzugeben. Gerne nennen wir Ihnen Firmen die mit uns zusammen arbeiten.

          
Ihr ProTechnik-Team an der Bergstraße

* Garagentore, Torantriebe, Absperrungen, Handsender, Motorsteuerungen...*